Trauung

Egal ob bei standesamtlicher oder kirchlicher Trauung: Musik verbindet Menschen und erinnert uns an wichtige Momente, die wir vor allem gemeinsam erlebt haben und beim Hochfest der Liebe nocheinmal erleben möchten.

Wir begleiten euch gerne bei der musikalischen Umrahmung rund um die Trauung, von der Musikauswahl bis hin zur stilvollen, aber vor allem gefühlvollen Umsetzung. Damit dieser besondere Tag, voller einzigartiger Momente, für euch perfekt wird.

Hochzeit

Nach zahlreich geflossenen Tränen bei der Trauung folgt das große Feiern mit Familie, Freunden und Bekannten.

Mit entspannten Klängen begleiten wir euch gerne beim Sektempfang und Kaffee danach, sei es direkt am Ort der Trauung oder bei der Location. Wir sorgen für Wohlfühlatmosphäre fürs Zuhören, Mitsingen oder sich unterhalten und Energietanken für alle, bis dann abends mit Partyband oder DJ zwei Nächte Vollgas gegeben werden kann.